Impressionen vom Tag der offenen Tür bei DAWE Coaching & Training

Am 27.09.19 fand der Tag der offenen Tür zur Feier des 10jährigen Bestehens von DAWE Coaching & Training statt.

Neben leckerem Essen, dem tollen Gewinnspiel, bei dem es Coachingstunden zu gewinnen gab, sowie aktuellen und kurzweiligen Vorträgen zu den Themen Gesundheit, Stress, Lernen und Prozessoptimierung, spielte sogar ab Mittag das Wetter mit.

Der Bürgermeister von Fuldabrück, Herr Lengemann, war einer der ersten, der die hellen und modernen Räume besichtigte und sich begeistert vom Angebot zeigte. Das Angebot von DAWE umfasst Kurse, Live Online-Trainings (virtueller Klassenraum) und Coachings in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Führung, Prozessmanagement und Gesundheit. Zudem ist es möglich, die Räumlichkeiten für Veranstaltungen zu mieten. Neben diversen geladenen Unternehmenskunden sowie Bekannten und Freunden der Akademie schaute auch der ein oder andere ehemalige Teilnehmer, teilweise sogar von weit her angereist, vorbei.

Über uns

Wir sind ein Bildungsunternehmen und seit fast 10 Jahren in Göttingen, bzw. seit Anfang 2017 in Kassel ansässig. Sie erhalten bei uns differenzierte und authentische Weiterbildung mit Erfolg!

DAWE Coaching & Training
Akademie für Weiterbildung
Diemelweg 2
34277 Fuldabrück

+49(0) 561 560 115 50

SocialMedia

Sie finden Dawe Coaching & Training auch auf Social Media-Kanälen.